Important



Julia
...

...du bist meine allersueßeste und liebste Bestefreundin und Seelensistaa!
Wir ham schon so viel zusammen erlebt & ich hab dich richtig doll in mein Herz geschlossen!x3 *KizZ*
& was ich dir noch sagn will: hab dich gaaanz dolle liep, lieber als alles andere auf der Welt, ich will dich nie verlieren mein kleiner Engel <3



Lara
...

...meine kleine, sueße mausz !
Lol wir machen echt nur scheiß zusammen... ist aber immer total funni mit dir! Wir kennen uns ja auch schon ewig... *Gehirn anstreng* *rechne* Öhm... schon seid der 5.! Du bist ganz schön groß geworden aber jetzt is Schluss mit wachsen, du ist ja schon fast so groß wie ich :/ Naja aber auf jeden Fall will ich dir au nochmal sagen: Hab dich total lieb und so... *big knutschaa*
Bin echt froh das wir uns kennen! Hdg..dlfiue<3




Ricarda
...

...du bist immer fuer mich da, egal was passiert!x3 Ich danke dir dafuer denn ohne dich waer ich wahrscheinlich schon laengst von der Bruecke gesprungen! Unsere Freundschaft ist echt was besonderes, wir zoffen uns andauernd aber wir schaffen es doch imma wieda irgendwie ne Loesung zu finden! Ich hoffe wir bleiben noch lange so gut befreundet...
Ich hab dich auch verdammt liep<3 *KizZüs*




Rina
...

...du bist voll die sueße! *kiss* hab dich voll lieb & bin total froh das wir uns durch Msn & so noch viel besser kennengelernt haben & jetzt wieda mehr zusammn machen! Die Pausen mit euch sind jetzt viel tolliger x3 lübb dich mausz!

 



Melissa
...

...meine tollige Zwillingssis! Du bist mal wieda schuld das ich zurzeit der gluecklichste Mensch der Welt bin!x3
Ohne dich wuesst' ich echt nich was ich machen sollte! Dann waer wahrscheinlich alles nur halb so kuhl! Was ich ncoh sagen wollte: Ich finds voll toll, dass wir unz jetzt wieda besser verstehn! Weil hab dich auch echt voll lieb<3 *KizZüüs*





Marisa
...

...uii meine kleine sis... du bist schon so groß geworden :/ wie schnell das geht! Wir wohnen ja direkt nebeneinander und ich kenn' dich schon von klein auf! Wir ham früher ja auch echt jeden Scheiß mitgemacht, und ich finds voll schade das wir fast gar nichts mehr zusammen machen, naja.. is vielleicht auch nur ne Phase! Hab dich nämlich ganz dolle liep mein Schwesterherz und ich bin immer für dich da, egal was kommt! <3






... welcome to my lil' world!x3 viel spaß & gaestebuch nich vergessn ...

<3

+*home*+ *just me*+ *heros*+ *darling*+ *tolliges*+ +*sprueche*+

<3

*links*+ *gaestebuch*+

Gratis bloggen bei
myblog.de